fbpx
Der Pareto-Unternehmer
Der Pareto-Unternehmer
Neukunden und Sparmaßnahmen: Fehltritte in der Unternehmenskrise?
Loading
/

In dieser Episode von 'Der Pareto-Unternehmer' tauchen
wir tief ein in die Welt der Krisenbewältigung und hinterfragen gängige Strategien. Sie erfahren:

  1. Wie Sie mit den richtigen Pareto-Hebeln die Neukundengewinnung effektiv und rentabel gestalten.
  2. Warum reine Kosteneinsparungen selten die rettende Lösung für Ihr Unternehmen sind und was stattdessen funktioniert.
  3. Den entscheidenden Unterschied zwischen taktischer und strategischer Positionierung bei der Neukundengewinnung – und wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr Unternehmen nutzen können.

Wie Henry Ford einst sagte: 'Wer immer tut, was er schon
kann, bleibt immer das, was er schon ist.' Heute hinterfragen wir, ob das, was wir 'immer tun' – nämlich Neukunden gewinnen und Kosten senken – in einer Krise tatsächlich das Beste für unser Unternehmen ist."

Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de

Gute Geschäfte und viel Erfolg!

Ihr Pareto-Stratege

Volker Wefers