PU_27_Das Pareto-Prinzip: Einführung und Anwendung im Unternehmertum
/
RSS Feed
Share
Link
Embed
Nachdem
Sie diese Folge gehört haben, haben Sie
ein tieferes Verständnis des Pareto-Prinzips und
wie es in der Geschäftswelt angewendet wird.
praktische Beispiele und Anwendungsfälle, um das
erlernte Wissen auf ihr eigenes Unternehmen anzuwenden.
Handfeste Handlungsempfehlungen zur Implementierung des Pareto-Prinzips in ihren täglichen Unternehmensprozessen.
Willkommen zu einer neuen Folge von ‚DerPareto-Unternehmer‘. Heute nehmen wir uns eine Regel vor, die Ihre Art zudenken und zu arbeiten radikal verändern kann. Eine Regel, die vielleicht.“ die wertvollste Ressource in Ihrem Unternehmen – Zeit – maximiert. Sie haben richtig gehört, wir sprechen über das Pareto-Prinzip, auch bekannt als die 80/20-Regel. Nach dieser Folge werden Sie nicht nur verstehen, was das Pareto-Prinzip ist, Sondern auch wie Sie es konkret anwenden können, um Ihre Produktivität zu steigern, Ihr Unternehmen effizienter zu gestalten und letztendlich Ihr Gewinnpotenzial zu maximieren. Lassen Sie uns auch in die Welt von Pareto eintauchen und herausfinden, wie diese Regel Ihr Unternehmertum revolutionieren kann.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
PU_27_Das Pareto-Prinzip: Einführung und Anwendung im Unternehmertum
/
RSS Feed
Share
Link
Embed
Nachdem
Sie diese Folge gehört haben, haben Sie
ein tieferes Verständnis des Pareto-Prinzips und
wie es in der Geschäftswelt angewendet wird.
praktische Beispiele und Anwendungsfälle, um das
erlernte Wissen auf ihr eigenes Unternehmen anzuwenden.
Handfeste Handlungsempfehlungen zur Implementierung des Pareto-Prinzips in ihren täglichen Unternehmensprozessen.
Willkommen zu einer neuen Folge von ‚DerPareto-Unternehmer‘. Heute nehmen wir uns eine Regel vor, die Ihre Art zudenken und zu arbeiten radikal verändern kann. Eine Regel, die vielleicht.“ die wertvollste Ressource in Ihrem Unternehmen – Zeit – maximiert. Sie haben richtig gehört, wir sprechen über das Pareto-Prinzip, auch bekannt als die 80/20-Regel. Nach dieser Folge werden Sie nicht nur verstehen, was das Pareto-Prinzip ist, Sondern auch wie Sie es konkret anwenden können, um Ihre Produktivität zu steigern, Ihr Unternehmen effizienter zu gestalten und letztendlich Ihr Gewinnpotenzial zu maximieren. Lassen Sie uns auch in die Welt von Pareto eintauchen und herausfinden, wie diese Regel Ihr Unternehmertum revolutionieren kann.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
PU_26 Der Unterschied zwischen teuren und profitable Google Ads - Interview mit Damian Zielinski
/
RSS Feed
Share
Link
Embed
Nachdem Sie diese Podcast-Folge gehört haben, wissen Sie
Wann Sie mit Werbung viel Geld verbrennen
Was Sie beachten müssen, damit Ihre Werbung
profitabel ist
Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht welche Hälfte.“ Henry Ford, 1863-1947
… wenn es nur die Hälfte wäre, mit Google Ads – Geld verbrennen oder profitabel Investieren?
Mein heutiger Interviewpartner ist Damian Zielinski. Er ist Gründer und Geschäftsführer der searchperts Deutschland GmbH und hat schon über 10 Mio. €
in Ads ausgegeben.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
PU_26 Der Unterschied zwischen teuren und profitable Google Ads - Interview mit Damian Zielinski
/
RSS Feed
Share
Link
Embed
Nachdem Sie diese Podcast-Folge gehört haben, wissen Sie
Wann Sie mit Werbung viel Geld verbrennen
Was Sie beachten müssen, damit Ihre Werbung
profitabel ist
Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht welche Hälfte.“ Henry Ford, 1863-1947
… wenn es nur die Hälfte wäre, mit Google Ads – Geld verbrennen oder profitabel Investieren?
Mein heutiger Interviewpartner ist Damian Zielinski. Er ist Gründer und Geschäftsführer der searchperts Deutschland GmbH und hat schon über 10 Mio. €
in Ads ausgegeben.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
PU_26 Der Unterschied zwischen teuren und profitable Google Ads - Interview mit Damian Zielinski
/
RSS Feed
Share
Link
Embed
Nachdem Sie diese Podcast-Folge gehört haben, wissen Sie
Wann Sie mit Werbung viel Geld verbrennen
Was Sie beachten müssen, damit Ihre Werbung
profitabel ist
Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht welche Hälfte.“ Henry Ford, 1863-1947
… wenn es nur die Hälfte wäre, mit Google Ads – Geld verbrennen oder profitabel Investieren?
Mein heutiger Interviewpartner ist Damian Zielinski. Er ist Gründer und Geschäftsführer der searchperts Deutschland GmbH und hat schon über 10 Mio. €
in Ads ausgegeben.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
PU_26 Der Unterschied zwischen teuren und profitable Google Ads - Interview mit Damian Zielinski
/
RSS Feed
Share
Link
Embed
Nachdem Sie diese Podcast-Folge gehört haben, wissen Sie
Wann Sie mit Werbung viel Geld verbrennen
Was Sie beachten müssen, damit Ihre Werbung
profitabel ist
Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht welche Hälfte.“ Henry Ford, 1863-1947
… wenn es nur die Hälfte wäre, mit Google Ads – Geld verbrennen oder profitabel Investieren?
Mein heutiger Interviewpartner ist Damian Zielinski. Er ist Gründer und Geschäftsführer der searchperts Deutschland GmbH und hat schon über 10 Mio. €
in Ads ausgegeben.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de