/
RSS Feed
In dieser Episode von 'Der Pareto-Unternehmer' tauchen
wir tief ein in die Welt der Krisenbewältigung und hinterfragen gängige Strategien. Sie erfahren:
- Wie Sie mit den richtigen Pareto-Hebeln die Neukundengewinnung effektiv und rentabel gestalten.
- Warum reine Kosteneinsparungen selten die rettende Lösung für Ihr Unternehmen sind und was stattdessen funktioniert.
- Den entscheidenden Unterschied zwischen taktischer und strategischer Positionierung bei der Neukundengewinnung – und wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr Unternehmen nutzen können.
Wie Henry Ford einst sagte: 'Wer immer tut, was er schon
kann, bleibt immer das, was er schon ist.' Heute hinterfragen wir, ob das, was wir 'immer tun' – nämlich Neukunden gewinnen und Kosten senken – in einer Krise tatsächlich das Beste für unser Unternehmen ist."
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
Gute Geschäfte und viel Erfolg!
Ihr Pareto-Stratege
Volker Wefers