PU_34_Mit spitzer Positionierung in einem wettbewerbsintensiven Markt gehen– Interview mit Dr. Jörg Wurzer
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In dieser Episode von 'Der Pareto-Unternehmer' tauchen
wir tief ein in die Welt der Positionierung am Beispiel eines besonderen Smartphone Anbieters. Sie erfahren:
Wie Sie mit einer spitzen Positionierung auch in einem
wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein können
Wie man die entscheidenden Vorteile / Nutzen findet und kommuniziert?
Warum man so früh wie möglich in den Markt gehen sollte?
Freuen Sie sich auf ein spannendes Interview mit Dr. Jörg Wurzer. Dr. Jörg Wurzer ist Investor und Philosph, Gründer und
Geschäftsführer der Volla Systeme GmbH in Remscheid.
Ich verhelfe kleinen und mittelständischen Unternehmen zu
nachhaltigem und profitablem Wachstum durch individuelle Strategie- und Positionierungsberatung.
Mit meinem bewährten Pareto-Ansatz, KI-gestützter Analyse und jahrzehntelanger Erfahrung entwerfe ich maßgeschneiderte Lösungen, die direkt umsetzbar sind. Meine Beratung ist flexibel – ob vor Ort oder online – und stets auf den Erfolg meiner Kunden ausgerichtet.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
PU_33_Neukunden und Sparmaßnahmen: Fehltritte in der Unternehmenskrise?
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In dieser Episode von 'Der Pareto-Unternehmer' tauchen
wir tief ein in die Welt der Krisenbewältigung und hinterfragen gängige Strategien. Sie erfahren:
Wie Sie mit den richtigen Pareto-Hebeln die Neukundengewinnung effektiv und rentabel gestalten.
Warum reine Kosteneinsparungen selten die rettende Lösung für Ihr Unternehmen sind und was stattdessen funktioniert.
Den entscheidenden Unterschied zwischen taktischer und strategischer Positionierung bei der Neukundengewinnung – und wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr Unternehmen nutzen können.
Wie Henry Ford einst sagte: 'Wer immer tut, was er schon
kann, bleibt immer das, was er schon ist.' Heute hinterfragen wir, ob das, was wir 'immer tun' – nämlich Neukunden gewinnen und Kosten senken – in einer Krise tatsächlich das Beste für unser Unternehmen ist."
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
Neukunden und Sparmaßnahmen: Fehltritte in der Unternehmenskrise?
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In dieser Episode von 'Der Pareto-Unternehmer' tauchen
wir tief ein in die Welt der Krisenbewältigung und hinterfragen gängige Strategien. Sie erfahren:
Wie Sie mit den richtigen Pareto-Hebeln die Neukundengewinnung effektiv und rentabel gestalten.
Warum reine Kosteneinsparungen selten die rettende Lösung für Ihr Unternehmen sind und was stattdessen funktioniert.
Den entscheidenden Unterschied zwischen taktischer und strategischer Positionierung bei der Neukundengewinnung – und wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr Unternehmen nutzen können.
Wie Henry Ford einst sagte: 'Wer immer tut, was er schon
kann, bleibt immer das, was er schon ist.' Heute hinterfragen wir, ob das, was wir 'immer tun' – nämlich Neukunden gewinnen und Kosten senken – in einer Krise tatsächlich das Beste für unser Unternehmen ist."
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
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möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
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möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de
1.
Spezialisierung
als Erfolgsprinzip: Die Macht der gezielten Spezialisierung in einem
wettbewerbsintensiven Markt.
2.
Risiken
und Chancen: Wie konstante Grundbedürfnisse die Risiken der Differenzierung
minimieren können.
3.
Praktische
Umsetzung: Tipps und Strategien für eine effektive Differenzierung,
einschließlich des Pareto-Prinzips.
Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "Der
Pareto-Unternehmer". Heute beschäftigen wir uns mit einem Thema, das oft
übersehen, aber entscheidend für den Erfolg ist: Differenzierung.
Haben Sie sich jemals
gefragt, warum manche Unternehmen in der Masse untergehen, während andere
herausstechen und florieren? Die Antwort könnte näher liegen, als Sie denken.
Lassen Sie uns gemeinsam eintauchen!
Mein Name ist Volker Wefers.
Ich verhelfe kleinen und mittelständischen Unternehmen zu
nachhaltigem und profitablem Wachstum durch individuelle Strategie- und Positionierungsberatung.
Mit meinem bewährten Pareto-Ansatz, KI-gestützter Analyse und jahrzehntelanger Erfahrung entwerfe ich maßgeschneiderte Lösungen, die direkt umsetzbar sind.
Meine Beratung ist flexibel – ob vor Ort oder online – und stets auf den Erfolg meiner Kunden ausgerichtet.
Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen
möchten und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich einfach
einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de